Mama, sind die so rot, weil du dich beim Backen verletzt hast und ganz viel Blut in den Teig gekommen ist? Musst du jetzt sterben? Eeeeeecht?
Das ist so ungefähr das, was meinem Junior zu den Törtchen eingefallen ist. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Gedankengänge oftmals wirklichfaszinierend finde. Gut, dieser hier war etwas befremdlich, ABER, nachdem ich mich wirklich am Muffinförmchen höchst dramatisch und unter ausgiebigster Leidensbekundung geschnitten hab, durchaus berechtigt.
Jedenfalls lässt er mich die Welt oft durch andere Augen sehen und meist ist Sie dann auch gleich viel bunter und schöner...
Rot und samtig in diesem Fall :)
Für die lieben Kollegen diesmal Red Velvet Cupcakes.
Lecker waren Sie und dekoriert haben wir gemeinsam vor Ort, nachdem ich bis halb eins beschäftigt war... (diverse Fernsehserien verhinderten erfolgreich die Fertigstellung) hab ich den letzten Schliff spontan auf den nächsten Tag verschoben und mit in die Hände meiner lieben Kollegin gelegt. (es ist auch erstaunlich, wie ein paar bunte Zuckerperlen uns in Verzückung versetzen können)
Das Rezept stammt von Chefkoch. Einfach und lecker.
Bis demnächst ihr lieben.... ich muss Schlaf nachholen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen