Rezepte



Sooooo... ganz langsam lohnt es sich ja schon, eine eigene Rubrik für die vorgestellten Rezepte
zu eröffnen, die ich nach und nach hinzufügen werde.

  • 1. für euch zum Nachbacken
  • 2. für mich, ich bin nämlich super darin Rezepte zu verlegen oder einfach zu vergessen wo genau ich sie eigentlich gefunden habe ;)
Für alle Rezepte gilt: 
Ich backe immer im vorgeheizten Backofen und immer mit Ober und Unterhitze, es sei denn, es ist direkt im Rezept anders angegeben. Die vorgeschlagenen Backzeiten sind lediglich Richtwerte, jeder Ofen backt anders, also macht die Stäbchenprobe und beobachtet euer Gebäck zum Ende der Backzeit. 
~Gutes Gelingen~


Kekse und andere Kleinigkeiten 



Cupcakes und Muffins


Torten und Kuchen

                                                         Marmorguglhupf - Becherkuchen

Sonstiges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen